Über mich

 

Mein Name ist Chris Erdmann. Ich bin studierter Wirtschaftspsychologe, systemischer Coach, zertifizierter Trainer und Ausbilder.

 

Ich biete über 12 Jahre Expertise im Vertriebsbereich. Von Januar 2017 bis Dezember 2018 war ich bei Zalando als Coach im Bereich Qualität tätig. Ich begleitete Mitarbeiter*innen in ihren beruflichen Weiterentwicklungen, unterstützte sie in ihren täglichen Herausforderungen sowie sich an berufliche Veränderungen anzupassen. 

 

 

 

Dabei ist mir stets wichtig, klarindividuell und auf Augenhöhe zu kommunizieren, denn das ist mein persönlicher Schlüssel zum Erfolg

Werdegang

  • Ausbildung zum Bankkaufmann inkl. Zusatzqualifikation in Kommunikationsmanagement
  • mehrjährige Praxiserfahrung im Vertrieb
  • Weiterbildung zum Trainer, Ausbilder, zertifizierten Vorsorgeberater und systemischen Coach
  • 2019 Abschluss Studium in Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung in Führungspsychologie und Change Management 
  • 2017-2018 angestellter Coach bei Zalando
  • soziales Engagement als Dozent an Berliner Schulen im Rahmen "Fit für die Wirtschaft"
  • Mitglied im Verband zur Förderung von Wirtschaftspsychologie
  • seit Februar 2020 Leiter bei der Berliner Sparkasse
  • Februar 2021 Start Master of Science in Business Management mit Schwerpunkt Wirtschaft- und Organisationspsychologie an der Steinbeis Hochschule Berlin