Sie möchten Ihre Mitarbeitern durch ein Training oder Seminar fördern?
Gerne entwickele ich, je nach Ziel und Erwartung, individuelle Trainings- und Seminarkonzepte. Die Konkretisierung der Inhalte erfolgt in einem persönlichen Gespräch.
Feedback geben und erhalten
Umgang mit Beschwerden
Kollegiales Arbeiten
Kommunikations-Basics
Verbale und nonverbale Kommunikation
Erwartungen richtig kommunizieren
Kritikmanagement
Kundenbeziehung aufbauen
Kundenbindung
Empfehlungsmanagement
Verkauf und Beratung über Emotionen
Gesprächsstruktur
Der erste Eindruck
Eskalationsmanagement
Telefontrainings
Kundenservice am Empfang
Ich biete Ihnen individuelle und auf Ihre Erwartungen angepasste Trainings. In einem Erstgespräch besprechen wir Ihre Wunschinhalte und Erwartungen. Anschließend entwickle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, und Sie erhalten ein schriftliches Angebot. Dieses richtet sich je nach zeitlichem und inhaltlichem Umfang des Trainings oder Seminars.
Mir ist wichtig, offen, direkt und verständlich mit Ihnen zu kommunizieren. Mein Anspruch ist es, dass Sie einen praxisorientierten und individuellen Mehrwert aus der Zusammenarbeit mitnehmen.
Klare Worte führen Sie zum Ziel. Ebenso ist die Transparenz ein wichtiger Bestandteil meiner Kommunikation. Konkrete und präzise Zielstellungen sollen Ihnen helfen, Ihre Herausforderungen zu bewältigen.
Gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und Ehrlichkeit sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dabei ist es mir ein Anliegen, auf einer Ebene mit Ihnen zu kommunizieren.